Fotoshooting Outdoor mit Carolin – SET 3 – Teil 02

Fotoshooting im Freien mit Carolin in und um Höxter

Als Fotograf ist es immer wieder eine Herausforderung, Outdoor zu arbeiten. Beim Fotoshooting im Freien muss nicht nur das Model perfekt in Szene gesetzt werden, auch die Umgebung muss in das Bild einfließen und zusammenpassen. In und um Höxter gibt es zahlreiche Locations, die ideal für ein Shooting ist, wie zum Beispiel der Rodeneckturm, wo das dritte Set aufgenommen wurde.

Die Gegend rund um Höxter ist ideal für ein Outdoor Fotoshooting

Carolin, das Fotomodell fühlte sich von Beginn weg wohl in den ausgesuchten Locations. Obwohl mehrmals Wanderer in der Nähe des Shootings vorbeigingen und einige Zeit verweilten, um den Fotografen und das Model zu beobachten, verlor sie nie ihre Natürlichkeit und ihren Charme. Frech lächelnd oder nachdenklich blickte Carolin in die Linse der Kamera. Besonders am Rodeneckturm konnte das Model ihre Unbefangenheit ausspielen und brachte durchaus auch erotische Momente in das Shooting ein. Eine nackte Schulter und ein frecher Blick, eingefangen mit Nikon D300 / Nikon 35mm 1.8.


Solltest Du jetzt Lust bekommen haben, auf ein Outdoor-Fotoshooting, dann setzt Dich mit mir in Verbindung, gemeinsam finden wir sicher die richtigen Locations in und um Höxter.

Kommentar verfassen

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: