„Lustiges“ Fotoshooting mit Mimik-Ass Caroline

Das Fotoshooting im August mit Caroline aus Bredenborn im Homestudio in Höxter diente zur Erarbeitung diverser witziger Posen, die für die Erstellung einer ,,lustigen“ Collage genutzt werden sollen. Dank Carolines vielseitiger Mimik war es ein Kinderspiel bei diesem Indoorshooting einige lustige Posen fotografisch festzuhalten.

Fotospaß in Farbe und Schwarzweiß

Der kleine Auszug des Fotoshootings zeigt Caroline in diversen unterschiedlichen Posen von lustig über witzig bis komisch. Carolines großartige Mimik im Zusammenhang mit ihrer Gestik sowie dem bestechenden Lächeln und den ausdrucksstarken Augen, brachten eine große Anzahl an thematisch passenden Aufnahmen zutage. Die Fotos entfalten ihre einzigartige Wirkung in Farbe und auch bearbeitet in Schwarzweiß gleichermaßen. Der Erstellung einer ,,lustigen“ Collage steht nun nichts mehr im Wege!

Kamera und Zubehör

Für das Fotoshooting wurde die Nikon D300 zusammen mit dem Objektiv Nikon 35mm 1.8 genutzt. Beim Shooting kamen außerdem das mobile Hintergrundsystem sowie Deuerlichter zum Einsatz. Dieses spezielle Equipment wurde unter anderem auch für Homeshootings bei euch zuhause angeschafft.

Wenn dich das Shootingthema Interessiert schreib mir einfach bei Facebook oder Instagram !

No responses yet

Kommentar verfassen