Kürzlich hatte ich die Freude, ein Shooting mit der wunderbaren Taija am Godelheimer Freizeitsee durchzuführen. Das sommerliche Wetter und die malerische Kulisse boten die perfekte Atmosphäre für unsere Fotosession.

Ein sonniger Tag am See

Die Sonne strahlte am blauen Himmel und verlieh dem klaren Wasser des Sees einen schimmernden Glanz. Taija trug ein helles, sommerliches Kleid, das bis zu den Knien reichte, und ihre langen braunen Haare fielen sanft über ihre Schultern. Diese natürliche Eleganz wurde durch die Umgebung noch verstärkt.

Im Wasser

Einige der beeindruckendsten Bilder entstanden, als Taija bis zu den Knien im Seewasser stand. Das sanfte Wellenrauschen und die Reflexionen des Sonnenlichts auf der Wasseroberfläche schufen eine entspannte und doch bezaubernde Stimmung. Taijas Kleid bewegte sich leicht im Wasser, was den Bildern eine dynamische Note verlieh.

Am Sandstrand

Wechselnd die Location hin zum Sandstrand, konnten wir weitere großartige Aufnahmen machen. Der goldene Sand und das Strahlen des Himmels boten einen fantastischen Kontrast zu Taijas hellen Kleid und ihren dunklen, langen Haaren. Die entspannte Atmosphäre des Strandes wurde in den Fotos perfekt eingefangen und zeigte Taija von ihrer natürlichen und gelösten Seite.

Dieses Shooting war ein wundervolles Erlebnis und zeigt einmal mehr, wie wichtig die Kombination von Model, Kleidung und Umgebung für herausragende Fotografien ist. Ich freue mich darauf, bald wieder solche magischen Momente festhalten zu dürfen.

Hast auch du Interesse an einem kostenlosen TFP-Shooting? Melde dich! Let’s shoot!!!

Grüße aus Höxter,

Sascha Kamp (Portraits aus Höxter)

No responses yet

Kommentar verfassen