Vor kurzem hatte ich das Vergnügen, ein zauberhaftes Fotoshooting mit Sonja im wunderschönen Schlossgarten Corvey durchzuführen. Die Blütezeit verwandelte den Garten in ein atemberaubendes Farbenmeer, was eine perfekte Kulisse für unser Shooting abgab.

Sonja, mit ihren langen blonden Haaren und ihrem bezaubernden Lächeln, strahlte in ihrem weiß/rosa gestreiften Oberteil, das perfekt zu den blühenden Blumen passte. Das Licht war ideal und verlieh den Aufnahmen eine besondere Wärme und Lebendigkeit.

Wir haben verschiedene Spots im Schlossgarten genutzt, um die Vielfalt und Schönheit des Ortes sowie die Harmonie zwischen Sonja und der Natur einzufangen. Von romantischen Aufnahmen zwischen den blühenden Rosen bis hin zu dynamischen Bildern inmitten des Grüns – jedes Bild erzählt seine eigene Geschichte.

Es war ein unvergessliches Erlebnis und ich freue mich schon darauf, die finalen Ergebnisse mit euch zu teilen. Hier ein kleiner Vorgeschmack auf das, was noch kommt:

Hast auch du Interesse an einem kostenlosen TFP-Shooting? Melde dich! Let’s shoot!!!

Grüße aus Höxter,

Sascha Kamp (Portraits aus Höxter)

No responses yet

Kommentar verfassen