Fotoshooting im Märchenwald mit unerwarteten Hürden

Für die Aufnahme dieses Sets habe ich mich mit Taija aus Höxter zu einem Outdoorshooting auf TFP-Basis in einem malerischen Waldstück in Lüchtringen verabredet. Unser ursprünglicher Plan, ansprechende Bilder an einem Bach zu schießen, wurde von Mutter Natur durchkreuzt. Der Wasserlauf war versiegt. Wir improvisierten und begaben uns auf die Suche nach schönen Spots für unser Fotoshooting – mit Erfolg.

Model und Location als Symbiose

Ein hölzernes Geländer, prächtige Bäume und die stimmigen Pflanzen, die den Waldboden zierten, boten die perfekte Kulisse für unser fotografisches Vorhaben. Taija fiel das Posieren vor der Kamera in der naturnahen Umgebung sichtlich leicht. Die langen Haare der Frau aus Höxter betteten sich farblich ideal in die Lichtstimmung des Waldes ein. Mit einer lässigen Jeans, einem stimmigen Top und weißen Turnschuhen, bewies sie Modegeschmack und sticht auf den Fotos deutlich hervor. Ihr Schmuck und ihr Lächeln runden die Wirkung der Aufnahmen perfekt ab und verzaubern den Betrachter. Detailreiche Nahaufnahmen, schöne Ganzkörperportraits und verschiedene Blickwinkel bringen Abwechslung in das Outdoorshooting-Set.

Wenn dich das Shootingthema Interessiert schreib mir einfach bei Facebook oder Instagram !

No responses yet

Kommentar verfassen