Janette Höxter Fotoshooting Outdoorshooting Portraitshooting TFP-Shooting Fotomodel NRW

An diesem Frühlingstag trug Janette einen weißen Pullover, der ihre natürliche Schönheit perfekt zur Geltung brachte. Die leichten Frühlingsbrisen trugen den Duft von frischen Blumen durch die Straßen, während wir uns durch die Innenstadt bewegten, um die perfekte Kulisse zu finden.

Als wir die verlassene Straßenunterführung erreichten, wussten wir, dass wir unseren perfekten Ort gefunden hatten. Die Wände waren mit Graffiti und Streetart verziert, was dem Shooting einen besonderen urbanen Look verlieh. Die harte Betonstruktur im Kontrast zu Janettes weichem Aussehen, setzte sie in Szene und ließ sie erstrahlen.

Insgesamt war das Shooting in der Höxteraner Innenstadt ein unvergessliches Erlebnis und ich bin so dankbar, dass ich die Möglichkeit hatte, solch ein talentiertes Model fotografieren zu dürfen. Ich hoffe, dass euch die Bilder genauso gut gefallen wie mir und dass sie euch inspirieren, auch einmal in ungewöhnlichen Orten eure Bilder zu machen.

No responses yet

Kommentar verfassen