Janette Höxter Lüchtringen Fotoshooting Outdoorshooting Portraitshooting TFP-Shooting Fotomodel NRW

Es war ein wunderschöner Frühlingstag, als wir uns im Wald trafen. Janette trug einen weißen Pullover und sah einfach zauberhaft aus. Die Sonnenstrahlen durchbrachen die Baumkronen und tauchten den Wald in ein warmes, goldenes Licht.

Wir begannen unser Shooting mit ein paar Aufnahmen im Stehen, während Janette ihren Pullover umarmte. Die Farbe des Pullovers hob ihre strahlende Haut hervor und das Licht, das durch die Bäume fiel, setzte ihre Locken in Szene.

Die Bilder, die wir an diesem Tag gemacht haben, sind einfach unglaublich. Janette war ein unglaubliches Model und der Lüchtringer Wald bot eine wunderschöne Kulisse für unsere Aufnahmen. Ich hoffe, ihr habt Spaß daran, euch diese Bilder anzusehen, und dass sie euch inspirieren, auch einmal in die Natur zu gehen und schöne Fotos zu machen.

No responses yet

Kommentar verfassen

%d