Das Outdoorfotoshooting mit Dominika: Werde auch du Model!

Sascha aus der schönen Stadt Höxter liebt seine Heimatregion und die Menschen, die er gern und professionell beim Fotoshooting in Szene setzt.
Ein Kennenlernshooting schafft dazu die richtige Basis.
Willst Du nicht auch einmal Model sein?
Das beliebte Shooting auf TFP-Basis bietet Dir alle Möglichkeiten.

Fotoshooting in der Natur: Deine Chance

Die uns umgebende Natur ist immer der beste Hintergrund für ein Fotoshooting. Schließlich sind wir alle ein Stück davon, auch wenn das in unserer schnelllebigen Zeit zu häufig vergessen wird.
Besonders beim Kennenlernshooting in der freien Natur konnte Dominika aus Godelheim ganz locker und authentisch sein. Die Wiesen auf dem Berg in Bosseborn waren für sie der ideale Hintergrund.
Hier sieht jeder die junge Frau als Teil der Welt vor dem wogenden Kornfeld und dem weiten Himmel im Hintergrund. So macht ein Shooting auf TFP-Basis richtig Spaß und wird eine Bereicherung im Lebenslauf.

Shooting auf TFP-Basis bannt wertvolle Momente für Dich

Es ist gar nicht so schwer, ein Shooting auf TFP-Basis bei Höxter zu absolvieren. So wie Dominika aus Godelheim. Schnell fühlst Du Dich vor der Linse voll und ganz geborgen und gibst Dich völlig natürlich.
Das Fotoshooting bei Höxter oder Bosseborn avanciert zu einem für Dich einprägsamen Lebensereignis mit bleibendem Erinnerungswert.

Nikon D300 / Nikon 35mm 1.8

No responses yet

Kommentar verfassen