Ein Outdoorshooting und seine Besonderheiten

Dieses schöne Fotoshooting fand im tollen Herbstlicht im Kurpark in Brakel statt.
Ein Outdoorshooting bringt viele Besonderheiten mit sich. Dazu zählen unvorhersehbare Situationen oder auch Fußgänger, die beobachten. Dadurch entstehen aber einzigartige Porträtaufnahmen, auf die ich sehr stolz bin.

Das Fotoshooting im schönen Herbstlicht in Brakel

Jasmin und ich trafen uns im Kurpark Brakel in der Nähe von Höxter. Das Fotoshooting lief auf Time-for-Prints-Basis ab. Durch das tolle Herbstlicht konnten wir diese wunderschönen Aufnahmen erzielen. Auch die besondere Atmosphäre des Kurparks machte dies möglich. Wichtig bei diesen Aufnahmen ist, dass sich sowohl das Model als auch der Fotograf wohl fühlen. Dies war bei diesen Aufnahmen definitiv der Fall. Wir hatten sehr viel Spaß, und auf die Ergebnisse sind wir beide sehr stolz.


Beide Bilder wurden mit einer Nikon D300 aufgenommen. Bearbeitet wurden sie von mir. Durch den warmen Ton spiegelt sich wunderbar das Herbstlicht wider, und auch die Schwarz-Weiß-Aufnahmen strahlen Wärme aus, dank des schönen Lächelns von Jasmin.

Neugierig geworden?

Wenn auch Sie ein Outdoorshooting mit mir buchen möchten, oder weitere Fragen zur Thematik haben, melden Sie sich gerne über Instagram oder Facebook.

No responses yet

Kommentar verfassen