Fotoshooting am Seeufer mit Vanessa

Vanessa und ich haben einen Ausflug ins Freizeitgebiet Höxter-Godelheim unternommen. Im Gepäck waren keine Badeklamotten, sondern die Kameraausrüstung. Wir haben den beliebten See mit seiner schimmernden Wasseroberfläche als Kulisse für ein Fotoshooting genutzt. Das Ergebnis: Eine Vielfalt schöner Aufnahmen der jungen Frau aus Bruchhausen.

Bezauberndes Lächeln am Rande des Gewässers

Authentische Fotoshootings im Freien müssen an die Bedingungen vor Ort angepasst werden. Die Kleidung lässt daher Rückschlüsse auf die Temperatur zu. Vanessa präsentiert sich mit einer langen Jacke, einem stilbewussten Schal und einer körperbetonten Jeans. Schlichte Schuhe gliedern sich ideal ins Outfit ein, während ihr Ohrschmuck einen Akzent setzt. Detailreiche Nahaufnahmen und Ganzkörperportraits bringen Abwechslung ins Set. Ihr markantes Lächeln sticht hingegen auf allen Fotos ins Auge und schafft einen Wiedererkennungswert.

TFP-Basis: Fotoshooting ohne Bezahlung

Vanessa stand, wie viele andere Menschen aus Höxter zuvor, auf TFB-Basis vor meiner Linse. Das bedeutet, dass das Fotoshooting für sie und mich ohne Vergütung abgewickelt wurde. So konnten wir beide ein spannendes Projekt realisieren, ansprechende Bilder in unsere Portfolios aufnehmen und unsere Erfahrungen erweitern.

No responses yet

Kommentar verfassen