Fotoshooting mit Fitnessmodel: Taija aus Höxter im Fitness-Outfit

Für dieses Fotoshooting stand Taija, eine junge Frau aus Höxter, vor meiner Kamera. Das Motto der Bilderserie ist klar ersichtlich: Es wird sportlich! Das Fitnessmodel punktet nicht nur mit einer sportlichen Figur, sondern weiß sich auch ansprechend vor der Kamera zu präsentieren. Die Zusammenarbeit lief dementsprechend professionell ab und hat uns beiden Spaß bereitet. Das Ergebnis spricht für sich.

Authentische Fotoreihe: Eine junge Sportlerin in ihrer natürlichen Umgebung

Welche Kulisse passt besser zu einem Fotoshooting mit einer ehrgeizigen Sportlerin, als ein Calisthenics-Trainingsbereich, in dem verschiedene Kraftübungen mit dem eigenen Körpergewicht durchführbar sind? Taija war, umgeben von Sportgeräten, sofort in ihrem Element und bot unterschiedliche Posen an. Ihr sportliches und figurbetonendes Outfit gliederte sich optimal in die Szenerie ein. Mit ihrem ausdrucksstarken Blick, welcher von Selbstbewusstsein zeugt, und ihren langen Haaren, bleibt die Frau aus Höxter sicherlich allen Betrachtern in Erinnerung.

No responses yet

Kommentar verfassen