Fotoshooting mit Fitnessmodel: Taija aus Höxter im Fitness-Outfit

Für dieses Fotoshooting stand Taija, eine junge Frau aus Höxter, vor meiner Kamera. Das Motto der Bilderserie ist klar ersichtlich: Es wird sportlich! Das Fitnessmodel punktet nicht nur mit einer sportlichen Figur, sondern weiß sich auch ansprechend vor der Kamera zu präsentieren. Die Zusammenarbeit lief dementsprechend professionell ab und hat uns beiden Spaß bereitet. Das Ergebnis spricht für sich.

Sportlich: Trainierte Frau mit Selbstbewusstsein

Auf einem Fahrradweg entlang der Weser haben wir die ideale Location für unser Vorhaben entdeckt. An einem sonnigen Tag habe ich meine Ausrüstung eingepackt und Taija ist in ihre Sportklamotten geschlüpft. Mit einem Sport-BH, einer körperbetonenden Hose und trendbewussten Turnschuhen machte sie eine gute Figur, wie die finalen Bilder beweisen. In dem Trainingsoutfit wurden besonders die trainierten Arme und der flache Bauch hervorgehoben.

TFP-Shooting mit Taija: Eine tolle Erweiterung des Portfolios

Gerade im Bereich der Hobbyfotografie ist es üblich, dass Fotograf und Model auf TFP-Basis zusammenwirken. Dabei trifft man sich ohne finanzielle Interessen, um eine kreative Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Beide Parteien können von neuen Erfahrungen und weiteren Bildern für das eigene Portfolio profitieren. Diese Praxis hat sich auch für meine bisherige Arbeit bewährt und mir viele spannende und lehrreiche Fotoprojekte beschert. So auch in diesem Fall mit Taija: Bei dem Fotoshooting mit der Sportskanone aus Höxter, galt es für mich, das Fitnessmodell im entsprechenden Look kunstvoll und dennoch authentisch in Szene zu setzen – eine großartige Herausforderung mit gelungenen Aufnahmen.

Wenn dich das Shootingthema Interessiert schreib mir einfach bei Facebook oder Instagram !

No responses yet

Kommentar verfassen