Heute möchte ich euch einen Einblick in ein besonderes Shooting geben, das ich vor Kurzem mit dem talentierten Model Taija durchgeführt habe. Unser Ziel war es, die urbane Atmosphäre eines Parkhauses mit der Eleganz und Ausdruckskraft von Taijas Stil zu vereinen.

Taija betrat die Szene mit einer unwiderstehlichen Ausstrahlung. In einer grauen Jeanshose und einem kurzen, bauchfreien braunen Top kombiniert mit einer weißen Stoffjacke verkörperte sie eine einzigartige Mischung aus Lässigkeit und Raffinesse. Ihre sportlich durchtrainierte Figur und ihre langen braunen Haare verliehen dem Shooting eine natürliche Anmut, während ihre schwarzen eleganten Schuhe dem Look den letzten Schliff verliehen.

Das Parkhaus bot die perfekte Kulisse für unser Shooting, mit seinen strukturierten Wänden und dem faszinierenden Spiel von Licht und Schatten. Taija bewegte sich mühelos durch die Szenerie, und mit jedem Foto fing ich ihre fesselnde Persönlichkeit ein.

Das Ergebnis waren Bilder, die eine Geschichte erzählen: eine Geschichte von Stärke, Anmut und urbaner Eleganz. Ich bin begeistert von den Ergebnissen dieses Shootings und freue mich sehr, sie mit euch teilen zu können.

Vielen Dank an Taija für ihre Professionalität und ihre beeindruckende Präsenz vor der Kamera. Und natürlich danke ich auch euch, liebe Leserinnen und Leser, für eure fortwährende Unterstützung und Interesse an meiner Arbeit.

Hast auch du Interesse an einem kostenlosen TFP-Shooting melde dich ! Let´s shoot !!!

Grüße aus Höxter

Sascha Kamp (Portraits aus Höxter)

No responses yet

Kommentar verfassen