Ein Outdoorshooting in der historischen Wallanlage von Höxter

Dieses natürliche Outdoorshooting fand in Höxter an der Weser und seiner historischen Wallanlage statt. Durch die altertümliche Anlage entstand eine ganz besondere Stimmung, die wir uns für das Fotoshooting zunutze machten. Das herbstliche Licht tauchte die Szenerie in einen sehr warmen Ton, wodurch diese tollen Aufnahmen entstehen konnten.

Ein erstes Kennenlernen

Dieses Outdoorshooting auf Time-for-Prints-Basis diente als sogenanntes Kennenlernshooting. Dem Model Silke und mir war so die Möglichkeit gegeben, uns aneinander zu gewöhnen. Anfängliche Unsicherheiten sind dabei auf beiden Seiten normal. Schnell fanden wir aber eine Routine und hatten gute Gespräche. Auf dieser Basis entstehen dann solch tolle Aufnahmen. Wichtig war uns bei den Fotos, dass sie sehr natürlich wirken. Bei dieser Szenerie und diesem natürlichen Lächeln sind aber auch keine gestellten Posen nötig. Anschließend sprachen wir direkt über weitere Projekte und gingen in die Planung über.

Möchten Sie mehr erfahren?

Wenn auch Sie Interesse an einem Fotoshooting mit mir haben, oder einfach mehr über die Thematik erfahren möchten, können Sie sich gerne über Facebook oder Instagram melden.

No responses yet

Kommentar verfassen