Katharina Höxter Godelheim Freizeitsee Fotoshooting Outdoorshooting Portraitshooting TFP-Shooting Fotomodel NRW

Katharina und ich haben uns für ein winterliches Fotoshooting in der Höxteraner Innenstadt verabredet. Der Januar ist zwar kalt und grau, aber die Stadt hat dennoch ihren Charme und bietet viele interessante Motive für unser Shooting.

Wir beginnen am frühen Nachmittag und treffen uns auf dem Marktplatz. Hier gibt es viele alte Fachwerkhäuser und ein paar bunte Stände, die ein bisschen Farbe in die winterliche Tristesse bringen. Wir machen einige Porträts von Katharina vor dem Hintergrund der Häuser und experimentieren mit verschiedenen Perspektiven und Blickwinkeln.

Als nächstes gehen wir in die kleinen Gassen der Altstadt, die mit Kopfsteinpflaster gepflastert sind. Hier gibt es viele enge Durchgänge und interessante Details wie alte Laternen und Fensterläden. Wir nutzen das vorhandene Licht und spielen mit den Schatten, um eine stimmungsvolle Atmosphäre zu schaffen.

Nach einigen Stunden sind wir fertig mit unserem Shooting und haben eine tolle Auswahl an Bildern im Kasten. Trotz des kalten Wetters haben wir viel Spaß gehabt und sind zufrieden mit unseren Ergebnissen. Wir freuen uns darauf, sie zu bearbeiten und zu teilen.

Wenn dich das Shootingthema Interessiert schreib mir einfach bei Facebook oder Instagram !

No responses yet

Kommentar verfassen