Janette Fotoshooting Outdoorshooting PStreetshooting Portraitshooting Fotomodel TFP-Shooting Höxter

Ein sonniger Tag, perfektes Licht und eine Kulisse, die die Herzen aller Fotoenthusiasten höherschlagen lässt – die Weserpromenade in Höxter, eingebettet in die historische Kulisse der alten Wallanlage. Genau diese Kombination machte unser letztes Outdoor Fotoshooting zu einem unvergesslichen Erlebn

Unser Modell des Tages, Janette, fügte sich mit ihrer relaxten Ausstrahlung nahtlos in die Szenerie ein. Ihre kurzen, braunen Haare spielten im sanften Sommerwind, während sie eine coole Sonnenbrille trug, die nicht nur vor der strahlenden Sonne schützte, sondern auch ihrem Look das gewisse Etwas verlieh.

Gekleidet in einem schlichten, weißen T-Shirt, welches ihren lässigen Stil unterstrich, und einer sportlichen, grünen Stoffhose, posierte Janette souverän für unsere Kamera. Abgerundet wurde ihr Outfit durch weiße, sportliche Schuhe, die bequem und stylish zugleich wirkten.

Ein besonders eindrucksvolles Bild entstand, als Janette an der historischen Treppe entlang der Wallanlage saß. Ihre Sitzhaltung, entspannt und doch präsent, zusammen mit dem lebendigen Grün der Umgebung und dem warmen Sonnenlicht, das sanfte Schatten warf, machte diese Aufnahme zu einem meiner persönlichen Favoriten.

Die Kombination aus moderner Lässigkeit und historischer Schönheit Höxters bot den perfekten Rahmen für unsere Outdoor-Fotosession. Es war eines dieser Shootings, bei denen alles einfach passte: das Modell, die Kleidung, das Wetter und die Location. Und das Resultat sind authentische, lebendige Fotos, die die Essenz eines perfekten Sommertages einfangen.

Wenn dich das Shootingthema Interessiert schreib mir einfach bei Facebook oder Instagram !

No responses yet

Kommentar verfassen