Fotoshooting an alter Klosterruine in Höxter

Henrike und ich haben uns erstmals zu einem gemeinsamen Fotoshooting verabredet. Wir haben ein gutes Wetterfenster genutzt und uns an der Ruine Tom Roden getroffen. Beim Outdoorshooting in Höxter haben wir auf einer Wiese Aufnahmen mit einer lebensfrohen Ausstrahlung kreiert. Der Termin war folglich von Erfolg gekrönt.

Selbstsichere junge Frau im sommerlichen Look

Henrike wählte für unser Outdoorshooting ein sommerliches Outfit mit einer kurzen Jeans und einem bauchfreien Oberteil. In der naturnahen Umgebung fühlte sie sich sichtlich wohl und bot unterschiedliche Posen an. Dementsprechend fiel es mir nicht schwer, die richtigen Augenblicke vor der Ruine Tom Roden mit meiner Nikon Z6 einzufangen.

Outdoorshooting auf TFP-Basis: Gängige Praxis im Bereich der Hobbyfotografie

Vor meiner Kamera standen bereits viele Personen aus Höxter und der Umgebung. Mit Henrike reiht sich nun ein neues Gesicht in mein Portfolio ein. Unser Fotoshooting fand auf TFP-Basis statt. Das bedeutet, dass wir ohne Bezahlung zusammengearbeitet haben, um von tollen Bildern zu profitieren und wertvolle Erfahrungen zu sammeln. Gerade für neue Kontakte bietet sich diese Praxis im Bereich der Hobbyfotografie an.

No responses yet

Kommentar verfassen