,,Freizeitsee Höxter“ – sportliches Outdoor-Fotoshooting mit Dominika

Eindrucksvolle Portraitfotos brauchen keinen spektakulären Background. Bereits zum zweiten Mal bat mich die liebe Dominika um ein Outdoor-Portrait-Fotoshooting. Wir trafen uns am atmosphärischen Freizeitsee in Höxter und nahmen dort diese ausdrucksstarken Portrait-Fotos mit meiner Nikon Z6 auf.

Ausdrucksstarkes Gesicht

Dominikas starker Gesichtsausdruck in Verbindung mit dem sportlichen Fitness-Look vermitteln das Bild einer selbstbewussten jungen Frau, die ganz genau weiß, was sie im Leben erreichen möchte. Auch die Art und Weise wie Dominika das Handtuch, das auf ihren Schultern liegt, mit ihren Händen umfasst, zeigt eindeutig, dass hinter dieser ausdrucksstarken Persönlichkeit mehr steckt, als nur das nette Mädchen aus Höxter. Ihr Bick, der den Betrachter ganz leicht von der Seite trifft, hat etwas Herausforderndes und verspricht auf eine gewisse Art und Weise mehr. Ein ,,mehr“, dass schwer in Worte zu fassen ist, aber den Betrachter doch irgendwie sofort in seinen Bann zieht.

No responses yet

Kommentar verfassen