Outdoor-Fotoshooting in Höxter: Und Alexandra strahlt

Kein Wunder, denn schließlich hatten Alexandra und ich ja auch wirklich jede Menge Spaß bei unserem Fotoshooting in der Fußgängerzone von Höxter. Wenn auch Du Interesse an einem solchen Shooting hast und Dich inspirieren lassen möchtest, dann lies‘ jetzt am besten einfach weiter!

Wandlungsfähig wie ein echter Profi

Genauso präsentierte sich Alexandra während unseres Fotoshootings in der Fußgängerzone in Höxter. Und dabei ist das Modeln keineswegs ihr Job, sondern „nur“ ein lieb gewonnenes Hobby. Da geht es ihr übrigens wie mir, denn auch für mich ist das Fotografieren kein Beruf, sondern „nur“ ein Hobby. Oder vielleicht sollte ich besser sagen: Eine Berufung. Denn kaum etwas anderes bereitet mir so viel Freude und erfüllt mich so sehr, wie das Fotografieren. Und deshalb freue ich mich auch immer, wenn ich auf so engagierte und ambitionierte Hobby-Models wie Alexandra treffe. Sie stürzte sich mit Feuereifer in das „Projekt Fotoshooting“ und war zugleich sehr konzentriert und fokussiert. Und eben sehr wandlungsfähig: Mal lächelte sie fröhlich und verschmitzt, mal schaute sie eher nachdenklich und versonnen drein. Ein Traum für jeden (Hobby-)Fotografen!

Shooting auf TFP-Basis: „Win-Win“ für beide Seiten

„TFP“ bedeutet „Time for prints“ und das heißt nichts anderes, als dass das (Hobby-)Model keine Gage erhält, sondern sozusagen mit den Fotos für die geleistete Arbeit „bezahlt“ wird. So können beide Seiten das tun, was sie am meisten lieben. Und das hat man Alexandra an diesem Tag auch wirklich angemerkt und das sieht man auch den Fotos an. Denn hier stimmt nun wirklich alles: Look, Styling und Ausstrahlung des Models genauso wie das Licht und die besondere „Mischung“ der Farben auf den fertigen Fotos.

Danke, Alexandra!

No responses yet

Kommentar verfassen