Model Vivien Rinteln Fotoshooting Indoorshooting Fotoclub Minden Portraitshooting Fotomodel NRW

Letzte Woche traf sich der „Fotoclub Minden“ im Kleinen Theater am Weingarten und es fand ein Indoor-Shooting mit den Models Jasmin und Vivian statt und ich möchte euch gerne davon berichten.

Das Kleine Theater bietet eine wunderbare Kulisse für solche Shootings, mit vielen interessanten Ecken und Winkeln, die sich perfekt für verschiedene Hintergründe und Lichtstimmungen eignen. Jasmin und Vivian waren außerdem sehr professionell und haben uns mit ihrer Vielseitigkeit und Ausdrucksstärke beeindruckt.

Auch das Team des Kleinen Theaters hat uns unterstützt und dafür gesorgt, dass alles reibungslos verläuft. Wir sind sehr dankbar für ihre Gastfreundschaft und freuen uns darauf, bald wieder hier zu sein.

Insgesamt war es ein großartiger Tag, an dem wir viel gelernt haben und tolle Bilder gemacht haben. Wir sind stolz auf unsere Arbeit und können es kaum erwarten, die Ergebnisse mit euch zu teilen.

No responses yet

Kommentar verfassen