Fotoshooting mit Jasmin in Höxter

Jasmin aus Brakel – Auenhausen und ich haben nun bereits das dritte gemeinsame Fotoshooting durchgeführt, diesmal in meinem Homestudio in Höxter. Das Ergebnis ist eine tolle Collage bei der man sieht wie viel Spaß wir beide mit dem Shooting hatten.

Die lustig frechen und pfiffigen Posen wurden natürlich im Vorhinein gemeinsam genau besprochen und wie man anhand der erstklassigen Fotostrecke sehen kann, hat auf Anhieb alles perfekt geklappt und Jasmin und ich hatten Spaß und Freude an dem spannenden Shooting.
Für Models ist ein Fotoshooting im Homestudio eine besonders tolle Erfahrung, da sie sich an einem geschützten Ort wissen, an dem sie sich wohl fühlen und sich auf ihre Arbeit konzentrieren können

Nikon D300 / Nikon 35mm 1.8

No responses yet

Kommentar verfassen