Janette aus Höxter stand wiederholt für ein Fotoshooting bei mir im Homestudio in Höxter zur Verfügung. Die Bildaufnahmen verraten, dass sich das Model Janette bei diesem Shooting sehr wohl gefühlt hat. 

Im Homestudio zu den perfekten Aufnahmen.

Das Fotoshooting hatte das Ziel, dass sich das Model Janette aus Höxter humorvoll in die unterschiedlichsten Posten wirft und dabei eine erstklassige Fotocollage entsteht. Vor dem Shooting wurden natürlich die verschiedensten Posen besprochen und wie zu sehen ist, hat auf den ersten Anlauf sozusagen bereits alles hervorragend funktioniert. Ein Shooting im Homestudio ist keinesfalls eine einfache Aufgabe für den Fotografen. Das Model Janette aus Höxter hatte allerdings den klaren Vorteil, dass sie in einer gewohnten Umgebung war und somit rasch etwaige Verunsicherungen verflogen sind. Wie entspannt und humorvoll das Shooting war, kann sicherlich jeder auf den Bildern selbst erkennen. Ein Fotoshooting sollte stets auf beide Seiten zugeschnitten sein und das war bei diesem auf alle Fälle gegeben. Schöner und interessanter hätten die Bilder wohl kaum werden können.

Nikon D300 / Nikon 35mm 1.8

No responses yet

Kommentar verfassen