Das unten gezeigte Fotoshooting fand in einem geräumigen Fotostudio in Kassel statt, das mit modernster Ausrüstung ausgestattet war. Für optimale Ausleuchtung und Flexibilität wurden 2x Dauerlicht eingesetzt, um jedes Detail perfekt einzufangen.

Die Auswahl an Hintergründen bot eine Vielzahl von Optionen, aber für dieses Shooting wurden hauptsächlich weiße und schwarze Hintergründe verwendet, um einen eleganten Kontrast zu Janettes Outfits zu schaffen.

Janette, das Modell des Shootings, strahlte eine natürliche Schönheit aus. Mit ihren lebhaften grünen Augen, schulterlangen braunen Haaren und einer sportlichen Figur war sie eine perfekte Wahl für die verschiedenen Looks, die fotografiert werden sollten.

Die Outfits wurden sorgfältig ausgewählt, um Janettes Ausstrahlung zu betonen und gleichzeitig eine Vielfalt an Stilen zu präsentieren. Sie trug eine schwarze Hose mit einem weißen Body, dann eine ähnliche Kombination mit einem schwarzen Body, gefolgt von einer schwarzen Hose mit einem weißen bauchfreien Top und einer grauen Variante des bauchfreien Tops.

Während des Shootings wurde Janettes Persönlichkeit und Ausdruckskraft durch die Linse eingefangen. Ihre Bewegungen und Posen wurden geschickt eingefangen, um ihre natürliche Schönheit und ihren individuellen Stil hervorzuheben.

Die Atmosphäre im Studio war lebendig und professionell, während das Team eng zusammenarbeitete, um jede Aufnahme perfekt zu machen. Von glamourösen bis zu lässigen Looks wurden verschiedene Facetten von Janettes Persönlichkeit und Stil präsentiert.

Nach dem Shooting wurden die besten Aufnahmen sorgfältig ausgewählt und bearbeitet, um sicherzustellen, dass jedes Bild die einzigartige Schönheit und Ausdruckskraft von Janette einfängt. Diese Bilder würden zweifellos eine Bereicherung für deinen Fotoblog sein und die Vielseitigkeit und Professionalität deiner Arbeit zeigen.

Hast auch du Interesse an einem kostenlosen TFP-Shooting melde dich ! Let´s shoot !!!

Grüße aus Höxter

Sascha Kamp (Portraits aus Höxter)

No responses yet

Kommentar verfassen