Modelsuche für TFP Shootings in Höxter und Umgebung.

Lust auf ein Fotoshooting direkt an der Weser oder am Godelheimer See ?

Denn hier liegt die Stadt Höxter, idyllisch und direkt am Fluss mit seinen zahlreichen Fachwerkhäusern und dem schönen Marktplatz.

Für dich werden hier zukünftig verschiedene interessante Projekte angeboten. Am besten behältst du meinen Blog im Blick oder du abonnierst mich auf Facebook und/oder Instagram !

Nicht nur im Homestudio selbst, sondern auch in der gesamten Innenstadt gibt es schöne Locations für ein Shooting.

Mit perfekter Kamera, Stativ und dem passenden Objektiv werden die Fotos ein absolutes Highlight. Sie finden dann einen Ehrenplatz an deiner Wand im Wohnzimmer. Sei es ein Portraitshooting, Outdoorshooting in den urigen Straßen der Altstadt oder vielleicht doch eher ein Indoorshooting im Homestudio.

Mein Homestudio liegt direkt in Höxter und hat einen besonderen Ausgangspunkt, auch für Shootings in der Natur. Im umliegenden Wald gibt es die Möglichkeiten für zahlreiche Naturfotos. Bäume, Wälder und ein kleiner Bach bieten alles, was du für dein perfektes Naturshooting brauchst.

Shootings/Projekte werden wir vorher telefonisch/per Email planen/absprechen.

Natürlich habe ich für dich nur die besten Kameras und das perfekte Zubehör, damit die Fotos auch ganz nach deinem Geschmack gemacht werden.

Die Fotoshootings in Höxter und auch in der umliegenden Natur sind immer etwas ganz Besonderes !

Wenn ich dein Interesse wecken konnte schreib mir einfach bei Facebook oder Instagram !

No responses yet

Kommentar verfassen