Outdoor Fotoshooting im Stil der Modemagazine

Mit meinem Fotomodell Sonja habe ich einen ästhetisch ansprechenden Hintergrund im Outdoor-Bereich ausgewählt. Die Farben der Fassade in Höxter harmonieren perfekt mit dem Outfit des Modells und setzen das ganze Foto-Shooting richtig in Szene. Der Stil orientiert sich an modernen Magazinen für Lifestyle und Mode. Mit einer gekonnten Mischung aus Licht und Schatten kommen die Vorzüge des Gesichts von Sonja perfekt zur Geltung. Der Outdoor-Bereich ist für ein Foto-Shooting immer eine bevorzugte Wahl, da ein Gesicht bei natürlichen Licht am besten wirkt. Zusätzlich war es bei diesem Shooting auch wichtig, die natürliche Schönheit des Modells in den Vordergrund zu setzen. Auf Glamour-Make-Up wurde hier bewusst verzichtet. Die Posen wirken unbeschwert und nicht künstlich.

Fotoshooting auf TPF Basis

Im Vordergrund meiner Arbeit steht die Zusammenarbeit mit Personen aus Höxter. Ich biete meine Fotografie-Dienste kostenlos auf TPF Basis an. Jedoch müssen auch die Modells bereit sein, ohne zusätzlichen Kosten zu einem Fotoshooting zu kommen. Sie erhalten dann einen Stick mit den besten Aufnahmen, die sie ganz nach Ihrem Belieben verwenden können.

No responses yet

Kommentar verfassen