Model Amethysta Essen Haltern am See Fotoshooting Outdoorshooting Portraitshooting TFP-Shooting Fotomodel NRW

Haltern am See bietet eine Vielzahl an reizvollen Motiven, die perfekt für ein Fotoshooting geeignet sind. Die idyllische Stadt mit ihrem charmanten Ambiente und den malerischen Landschaften zieht jährlich viele Besucher und Fotografen an. Auch wir konnten uns der Faszination dieser Stadt nicht entziehen und haben uns daher für das Shooting mit Amethysta in Haltern am See entschieden.

Unsere Wahl fiel auf eine Bahnhofsunterführung, die uns als perfekte Kulisse für das sogenannte Streetshooting erschien. Durch die Kombination aus modernen und urbanen Elementen, available Light, und dem Charme der Stadt Haltern am See konnten wir einzigartige Fotografien kreieren, die sich von der Masse abheben.

Bei diesem Shooting haben wir uns bewusst für das available Light entschieden, um das vorhandene Licht optimal auszunutzen. Dadurch konnten wir die Schönheit der Umgebung perfekt einfangen und die natürliche Schönheit von Amethysta hervorheben.

No responses yet

Kommentar verfassen